4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Biete mich erneut als Leihmama an.


Hallo an alle Frauen da draußen mit Großem Kinderwunsch.
Kutz zu mir ich heiße Sarah Wohne neu in NRW.

Ich möchte gerne erneut Helfen sei es durch eine Leihmutterschaft oder Eizellspende. Es gibt Länder nicht sehr weit von Deutschland wo man das Problemlos mit der Eizellspende vollziehen kann.

Ich selbst bin Stolze Mama von zwei wunderbaren Kindern und könnte mir selbst ein Leben ohne Kinder gar nicht erst vorstellen.
Dan existiert noch ein Kind das ich bereits schon einmal als Leihmama erfolgreich ausgetragen habe.

Ich würde gerne erneut einem Paar zu einem Glück verhelfen ein Baby zu bekommen. Ganz gleich ob normales Paar oder an Lesben oder Schwulen Paaren.
Ich möchte aber gleich vor ab sicher stellen das ich nur mit Paaren in Kontakt treten möchte die sich dem auch wirklich sicher sind und die auch klare und feste Vorstellungen des ganzen haben mir vor werend und nach der Schwangerschaft oder die, die einer Eizellspende möchten.

Beste Grüße.




Hallo.Mein Mann und ich suchen einen Leihmami da ich selbst keine Kinder mehr bekommen kann nach meiner Gebärmutterentfernung.Wir haben 4 Kinder aber keines gemeinsam und wünschen uns so sehr ein gemeinsames Baby.
Ich hoffe auf eine Rückantwort lg Manuela Pfützner



Hallo Manuela,
Sehe gerne würde ich euch Helfen.
Wenn du möchtest kannst du mir gerne hier eine PN Senden so das ich euch meine E-Mailadresse durchgeben kann.

Viele Grüße
Sarah.



Hallo. Ich würde mich gerne mit Ihnen austauschen. Freue mich auf ihre Nachricht

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten