4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Biete Leihmutterschaft in Bayern (Allgäu)


Hallo liebe Wunscheltern,

ich würde gerne einem Paar, das sich ein Baby wünscht meine Leihmutterschaft anbieten.
Ich sage auch direkt, dass ich es nicht unentgeltlich machen werde, denn das, was ich biete ist sehr viel Wert und mit Geld eigentlich gar nicht aufzuwiegen.
Aufgrund vieler Anfragen, werde ich es gegen Höchstgebot machen, sofern alles andere natürlich auch passt wie Sympathie, gemeinsame Vorstellungen usw...

Kurz zu mir:
Ich bin 30 Jahre alt, Deutsche, wohne im Allgäu ca. 100km von München entfernt, bin Beamtin, geschieden und habe bereits eine wundervolle Tochter.
Ich habe braunes, lockiges Haar und braune Augen.

Schön wäre es, wenn ihr aus der Gegend kommen würdet, da ich die “werdenden Eltern“ gerne von Anfang an mit einbinden würde, damit sie auch schon während der Schwangerschaft eine Bindung zu ihrem Baby aufbauen können.

Ich befasse mich nun schon seit mehreren Jahren mit dem Thema und bin mir der unglaublich großen Verantwortung absolut bewusst und kenne mich berufsbedingt auch mit dem Rechtlichen aus.
Ich wäre sowohl bereit, meine eigene Eizelle zur Verfügung zu stellen, als auch zu einer künstlichen Befruchtung im Ausland.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Paar finden würde, das emotional sowie finanziell fest im Leben steht und auch honoriert, was ich alles zu geben bereit bin. Gerne auch ein schon älteres Paar, das so keine Chance mehr auf ein Adoptivkind in Deutschland hätte.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dürft ihr mir sehr gerne schreiben, dann besprechen wir alles weitere.

Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu :-)



WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten