4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Junges erfolgreiches Paar mit Kinderwunsch


Hallo an Alle,

ich und mein Mann suchen eine Leihmama oder eine junge Frau die schon schwanger ist aber Ihren kleinen Schatz nicht behalten möchte oder behalten kann. Auch nehmen wir gerne ein Baby oder besser gesagt auch eine Leihmama aus dem Ausland.

Du solltest mindestens 21 bis 27 Jahre alt sein. Die Leihmama sollte mit der natürlichen Methode einverstanden sein. Ich und mein Mann möchten es so natürlich wie möglich.

Des weiteren solltest du schlank und oder sportlich sein.

Bei uns melden sich immer wieder Leihmamas die unseren Ideal überhaupt nicht entsprechen.

Wir wissen selbst das wir hohe Ansprüche stellen aber wir sind der Meinung das ein Kind was sehr sehr besonderes ist und wir kein Risiko eingehen wollen.

Bitte versteht uns.

Liebe Grüße und ein schönes Pfingsten

Pia und Thomas



An ALLE hier handelt es sich um ein Fake. Ein Mann der nur eine schnelle nummer Sucht ohne wirklichen angeblichen Wunsch nach einem kind.
Ich kenne hier bereits 2 die mit dieser Pia und Thomas auch kontakt hatten wo schnell klar war das es hauptsächlich um sex geht daher auch so natürlich wie nur möglich.

Hier scheinen aber wie man schon von vielen gelesen hat Ausschließlich fast nur Faks zu sein.



Muss ich leider so bestätigen. Sie möchten es so natürlich wie nur möglich. Habe auch mit denen Kontakt gehabt! FINGER WEG!!!



HakunaMatata:
Muss ich leider so bestätigen. Sie möchten es so natürlich wie nur möglich. Habe auch mit denen Kontakt gehabt! FINGER WEG!!!


Wenn man natürlich erstmal 20000€ möchte, stellt sich die Frage wer hier Fake ist. Also Vorsicht!;-) Wir helfen gerne sozial schwachen Familien aber nicht auf der Art und Weise. Euch ein schönes Pfingsten! ;-)



HakunaMatata:
Muss ich leider so bestätigen. Sie möchten es so natürlich wie nur möglich. Habe auch mit denen Kontakt gehabt! FINGER WEG!!!


Für eine schnelle Nummer braucht man euch leider nicht.

Ich und mein Mann wollen halt keine Leihmutter die 150kg wiegt und gerade mal 1.60m ist. Wo ist das Problem? Wir möchten eine schlanke und junge Leihmama! Nicht mehr und nicht weniger! Und auch euch ein schönes Pfingsten. Ein Salat zum Mittag würde sicher helfen!



Also ich bin weder 1.60m groß noch wiege ich 150kg, also mal bitte bei den Tatsachen bleiben. Auch fließt kein Geld vorab, sondern das erste mal in der 13. SSW, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Es ist doch verwunderlich warum mehrere Leihmütter die mit euch Kontakt hatten das selbe sagen und andere vor euch/dir warnen.

Ich hab es nicht nötig eine "natürliche" Zeugung durchzuführen, es gibt genug die es ehrlicher meinen und nicht auf eine schnelle Nummer aus sind.

Viel Erfolg bei der Suche!!!



Betroffene Hunde bellen! Aber lass gut sein! Liebe Grüße Pia



Hallo
Sind das auch die Werte die ihr eurem Kind dann später beibringt?
Das dicke Menschen " doof" sind?




Ehrlich jetzt? Natürliche Zeugung?
Mich würde mal ein Grund interessieren, wir wollen das so ist ja kein Grund.

Ist es nicht egal, auf welchem Weg ein Kind entsteht, wenn man einen sehnlichsten Wunsch danach hat. Wichtig ist doch das es gesund und munter ist.

Und die Art und Weise wie ihr hier Menschen angeht, spricht nicht gerade für euch. Ich kenne euch zwar nicht, aber es macht euch eher unsympatisch. Und als "Akademiker" sollten euch ja auch andere Ausdrucksweisen bekannt sein.😉


Zuletzt bearbeitet: 07.06.18 22:19 von Muckelmama


Wir passen uns immer dem(n) vorhandenen Niveau an!

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten