4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: KIND GEBOREN - SUCHE SOFORT ELTERN


Hallo, mein Name ist Alicia, ich bin 23 Jahre alt und habe am 12.05.18 einen sohn geboren, ich schaffe es gesundheitlich, finanziell und psychisch nicht ihm weiterhin gerecht zu werden.

Ich suche ab sofort bzw schnellst möglichst eine Familie die Ihn aufnimmt, er ist total brav und sehr pflegeleicht, jedoch klappt es mit uns beiden nicht.

bitte nur schreiben wenn du bzw ihr folgendes akzeptiert

- ich erhalte dafür vorab 5.000€ dafür werde ich den weg zu euch auf mich nehmen und alles was ich an baby ausstattung habe mit bringen.

- Ich werde an dem Tag des treffens alles an unterlagen für ihn mit geben.

- ihr kümmert euch gut und liebe voll um Ihn

bitte nur melden wenn all das erfüllt werden kann und wird. am liebsten sofort

liebe grüße



Vorab Zahlung ohne Sicherheit 🤔



Die Sicherheit für mich das jemand das baby nimmt ist wohl unwichtig?

Es gibt auch Optionen wie Vertrag oder änliches.





Das ist Kinderhandel und in Deutschland verboten.




Nein die Sicherheit ist nicht unwichtig, aber ein Baby/ kind sollte immer Unbezahlbar sein.
Man sollte keine kinder verkaufem





Und wenn die wunscheltern das Kind abhohlen dann hettest du doch deine Sicherheit?

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten