4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Ehrliche Leihmama sucht liebevolle Wunscheltern


Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einem lieben Paar👫👬👭 mit Kinderwunsch, dem ich mich als Leihmutter zur Verfügung stellen darf/möchte. Mir ist egal ob Hetero oder Homosexuell, solange es dem Kind gut geht.
Ich habe bereits Kinder und meine Familienplanung ist abgeschlossen.

Vorab möchte ich sagen, dass ich keine natürl. Zeugung unterstütze und solche Anfragen von mir unbeantwortet bleiben.
Auch möchte ich keine Anfragen von Eltern die schon 2,3 oder mehr Kinder haben.

Ich komme aus Sachsen, es wäre also schön, wenn ihr aus der Nähe kommt, so könnt ihr bei allen Arztterminen und bei der Geburt anwesend sein. Welchen Anreiseweg ihr in Kauf nehmt ist ganz euch überlassen.

Für mich ist ganz klar das seitens der Eltern keine Zahlung vor der 12.SSW geleistet wird.

Wer sich also angesprochen fühl, darf mir gern eine Nachricht hinterlassen oder sich direkt per Mail unter nickymaschenbiene@web.de melden.

Ich freu mich auf euch.


Zuletzt bearbeitet: 11.06.18 10:14 von Muckelmama

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten