4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: biete leihmutterschaft


Hallo ihr lieben da draußen !

Ich möchte mich gerne als Leihmutter anbieten um Paaren, ganz gleich ob hetero- oder homosexuell oder auch einer alleistehenden Person ihren Kinderwunsch zu erfüllen.

Mir ist nur gegenseitige Sympathie wichtig und, dass ich mir sicher sein kann , dass es das Kind gut haben wird.

Zu mir: Ich bin noch sehr jung, 21 Jahre, habe schon einen 1 Jährigen Sohn. Also ich bin auch 100% schnell fruchtbar.Er ist auf ganz natürlichen weg entstanden und natürlich gesund + munter.

Warum ich Leihmutter werden möchte und dazu auch noch so jung liegt wohl zum einen erstmal daran, dass ich sowieso immer gerne helfe, wo ich kann. Aber auch, dass ich das ausgerechnet in Form einer Leihmutterschaft tun möchte liegt an meinen persönlichen Erfahrungen innerhalb meiner Familie, wo ich bei meiner Tante erlebt habe, zu was für einer Verzweiflung und Traurigkeit ein unerfüllter Kinderwunsch führen kann. Ich möchte Helfen, weil ich genau weiß wie schön so ein Kind ist. Ich habe es mir natürlich auch sehr lange überlegt und bin mir jetzt sicher!

Außerdem wann ist ein besserer Zeitpunkt als jetzt ?
Ich bin gesund, jung, psychisch stabil, weiß was auf mich zukommen würde.

Ich möchte allerdings auch Finanziell abgesichert sein und nicht "nur" meinen Körper zur Verfügung stellen. Ich hoffe das es verständlich ist!

liebe grüße Melanie


Zuletzt bearbeitet: 10.06.18 23:27 von Sweetgirl

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten