4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Suche??


Hallo!
Zuerstmal möchte ich zu dieser Seite gratulieren, ich finde sie sehr gelungen.
Ich habe eine Frage, gibt es Frauen, die über diesen Weg schon zu ihrem Wunschkind gekommen sind???
Wenn ja, bitte nehmt Kontakt zu mir auf!!!



Bei uns hat es geklappt, durch diese Seite einen geeigneten Spender zu finden und schwanger zu werden. Bei Fragen kannst du mir gerne mailen
Marlene



Ich habe einen Spender gefunden und jetzt das zweite Kind bekommen. Im Februar. Kannst mich gerne Anschreiben



hallo,

kannst mich gerne anschreiben. schon beim ersten mal hat es geklappt, spender war sehr freundlich, auch bechermethode ist nicht immer die beste möglichkeit. das kind ist sehr gesund und ich bin froh, dass ich dieses medium genutzt habe.
liebe grüße

susi



hallo susi,
würde gerne näheres von dir erfahren. können wir uns per e-mail austauschen?
gruß julia



Hallo Susi, wäre nett, wenn Du mir schreiben würdest, wie sich der Kontaktaufbau zu Deinem Spender so gestaltet hat. Ist ja doch eine sehr ungewöhnliche Aktion. Haben auch vor auf diesem Wege endlich schwanger zu werden.



Hallo Iris,
wär nett, wenn Du mir aml schreiben würdest, wie der Kontaktaufbau zum Spender bei Dir geklappt hat. Habe auch vor, auf diese Weise endlich schwanger zu werden. Die Methode ist aber doch recht ungewöhnlich und deshalb habe ich immer noch Bedenken.
Conni



Hallo Iris,

schön, daß es bei dir geklappt hat.
Ich habe einige Fragen dazu (wie du einen geeigneten Spender gefunden hast, welche Methode ihr gewählt habt, wie lange alles gedauert hat etc.).
Freue mich, wenn du dich meldest.
Viele Grüße von Martina



hallo ,ich würde mich sehr gerne per email mit dir austauschen da ich auch auf diesem wege endlich mein wunschkind haben möchte und mit 35 wird es wohl langsam zeit oder? bitte sende mir eine email an: celine@hiway.at gerne können mir auch andere männer und frauen ihre erfahrungen per mail schreiben,bin für alles dankbar. liebe grüsse.

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten