4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Erfahrungen bei Samenspende gesucht


An alle User

Hallo,

da ich gerne meinen Samen spenden würde suche ich Informationen über diese Art von Spende. Wer hat Erfahrungen und kann mich einwenig informieren welche Möglichkeiten ich habe.

Außerdem würde ich auch gerne wissen wie ich mich rechtlich und Gesundheitlich absichern kann.

Auf einigen Internetseiten wird behauptet das man pro Samenspende
150,00 EUR bekommt, allerdings muss die Information wo man diese
150,00 EUR bekommt und seine Samenspende abgeben kann bezahlt werden. Das ist doch unseriös.

Interessieren würde mich auch wo ich für medizinische Zwecke meine Spende abgeben kann. z.B.: bei einem Institut oder einer Universität vielleicht.

Es wäre sehr nett wenn mir Antworten zu meiner
E-Mail-Adresse: spender@mokitown.com gesendet werden, da ich nicht jeden Tag
in diesem Forum bin.

Bitte nur ernstgemeinte antworten!
Vielen Dank für Hilfe,

Oliver aus Berlin





hi Oliver,

ich spende etwa 1Jahr über meine Anzeige auf diese Webseite. Ich habe sehr viele
positive aber auch negative Erfahrungen mit den Frauen gemacht. Wenn du möchtest
kannst du mir konkrete Fragen per Mail stellen und ich werde sie dir beantworten.



hallo...
nenn mir doch bitte deine positiven und negativen erfahrungen mit den frauen bei der spende.
ich hab noch nie gespendet, würde aber gerne.

danke


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten