4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Vertrauen - Erfahrungen


Hallo,
habe mich bisher mit 2 versch. Frauen getroffen. Jeweils war die Abmachung gegenseitige Annonymität und kein Kontakt aber Information über den Erfolg bis nach der Geburt. So habe ich auch beide Male sehr schnell Antwort erhalten, dass es scheibar geklappt hat, dann dass der Arzt dies bestätigt hat und die Zusage mich weiter auf dem laufenden zu halten. Nach den kritischen 3 Monaten hat auf meine Anfrage nur noch eine geantwortet. Jetzt sind über 10 Monate vergangen. Eine E-Mailadresse gibt es nicht mehr, von der anderen kommt keine Antwort.
So ein Verhalten ist enttäuschend.
Ich denke das Spenden funtioniert nur mit Vertrauen zu jemandem völlig unbekannten. Es gibt auf beiden Seiten rechtliche und/oder gesundheitliche Bedenken, die Vertrauen erfordern.

Wie denkt Ihr darüber, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten