4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Spermiogramm


Eine junge Frau, die meine Hilfe bei der Zeugung eines Kindes in Anspruch nehmen möchte, wünscht ein Spermiogramm und ein Gesundheitszeugnis. Weiß denn jemand was so etwas kostet und gebe ich damit nicht meine Anonymität auf, die mich vor späteren Ansprüchen schützen soll???




Es gibt mehrere moeglichkeiten, aber wie war es wann du dich einfach auch als spender registieren lasst bei einen officiellen samenbank ? Dan wirden auch all diesen tests gemacht, und dir kostet das nichts... Normaleweise hast du das recht um die tests zu sehen, und dann kann mann schoen ein kopie machen und mit tipp-ex die indificierende angaben wegholen...

MfG

Aik.



WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten