4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Bechermethode


Ich habe gerade die Bechermethode hinter mir. Ist es eigentlich generell gesagt, das es ein dreiviertel Jahr dauert bis eine Schwangerschaft eintritt, oder hat auch jemand schon Erfahrung damit gemacht, schneller schwanger geworden zu sein???



Es geht auch schneller

verzage nicht und vertraue dem Funktionieren deines Körpers und der Zeugungsfähigkeit deines Spenders.
Ein paar Versuche wird es wohl doch benötigen.



Danke Yvonne,
ich werde es dann wohl mal auf mich zukommen lassen. Frage mich nur, warum es längere Zeit dauert. Es ist doch in 4 Monaten keine andere Sache oder Situation wie jetzt.




hallo littlebaby,

die Situation bleibt immer die gleiche, unabhängig davon, wie lange es dauert.
Doch mit der Anzahl der Wiederholungen steigt einfach die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg - Mathematik im Alltag.

Nach der langen Zeit der Planung und Spendersuche ist wohl deine Geduld bereits aufs Äußerste gespannt. Ich fühle wohl diese Spannung des Wartens.

yvonne



Hallo Yvonne,
ja, im Moment liegen die Nerven ziemlich blank, vor allem auch, da ich total krank auf dem Sofa liege.
So. wünsche allen frohe Feiertage, falls wir uns nicht mehr hören, oder sehen





Kopf hoch und gute Besserung,
genieße die Feiertage und nutze sie zur Regeneration.
Die Nerven beruhigen sich wohl, schließe einfach deine Augen und träume von dem von dir herbeigesehnten Leben nach dem Becher. All dein Mühen wird sich im Lächeln deines Babys lösen.

Frohes Fest und Guten Rutsch

yvonne



hallo
bin 26 aus österreich!
woher kommst du?
würde auch gern samenspenden!weißt du wo man das machen kann.bin 26,195cm,90kg,blaugraue augen,kurze haare.
vielleicht kannst du mir ja helfen.
schönen abend noch



hallo,ich bin auch aus österreich,35 und suche einen samenspender,vielleicht kannst du mir ja helfen?? gesundheit und diskretion ,sowie keinerlei finanzielles interesse verstehen sich von selbst.liebe grüsse,freue mich auf antwort. celine@hiway.at

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten