Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Wo wohnen unsere User? Übersichtskarte


Hier ist Platz für 'woher kommst du' oder 'wohnt jemand in der Nähe von ...'

Klicke oben rechts auf um einen Beitrag anzuhängen.

Du kannst deinen eigenen Wohnort markieren

Oberhalb der Forenbeiträge, gleich neben [Mein Forum] [Chat] gibt es den Link [Karte]. Dort könnt ihr nun euren Wohnort auf einer Karte markieren. Am Besten erst mal ein wenig herauszoomen (Skala links) und dann auf die Karte klicken. Wird aber eigentlich recht gut erklärt. Immer den Hinweis unten links beachten.

Mit der festgehaltenen linken Maustaste kann man die Karte verschieben.



Fährt man mit dem Mauszeiger über einen Marker, werden Nickname und Avatar des Users angezeigt. Falls ihr einen sehr großen Avatar eingetragen habt, könnte sich das bei der Anzeige negativ auswirken. Avatare im Forum sind auf 32 x 32 Pixel begrenzt. Am besten ihr wählt einen aus meiner Sammlung (Avatarübersicht oben im Menü).

Bei den blauen Markern handelt es sich männliche Mitglieder und bei den roten um weibliche.

Hier ist Platz für 'woher kommst du' oder 'wohnt jemand in der Nähe von ...'


Klicke auf um einen Beitrag anzuhängen.




Zuletzt bearbeitet: 30.04.08 07:21 von Administrator


Der Thread wurde neu aufgebaut. Damit es hier weitergeht meine Daten:

Ich wohne in Geilenkirchen (dafür kann ich nichts) im westlichsten Kreis Deutschlands (Kreis Heinsberg). Auf der Deutschlandkarte findet man uns in der vertikalen Mitte ganz links, an der niederländischen Grenze.

Die Menschen hier werden oft belächelt, wenn sie in einer der umliegenden Städte /Aachen, Köln, Düsseldorf) auftauchen: Unser Deutsch ist nicht so besonders, reden wir im Alltag doch fasst ausschließlich Dialekt und das hört sich für Fremde wie Niederländisch an.

Falls mal jemand in der Nähe ist: Einfach klingeln, Kaffee und Kekse gibt es immer. Ja so sind wir ...

<º)()))))<<
give a man a fish, help him for a day,
teach a man to fish, help him for lifetime

Zuletzt bearbeitet: 29.04.08 16:02 von Administrator


Tja, ich wohne in Dornbirn in Vorarlberg. I glob Wilhelm isch do nid der uanzige mitm nid verstoh.
(Überstetzung: ICh glaube wilhelm ist hier nicht der einzige mit dem nicht verstehen)

Grüße, Simon (alias SuperGerbilFan oder SFG wie Snoopy sogern sagt )



hi

meine renner mein schatz und ich kommen aus westerstede und das liegt in niedersachsen 1stunde von bremen entfernt. und hier sprechen alle hochdeutsch und jeder kann und verstehen .. naja es gibt noch plattdeutsch das ist schwer oder ostfriesenplatt das ist noch viel schwerer.



Mfg
Jenni mit ihren 7 Rennern: Snoopy,Sniffy,Speedy,Sonny,Filou,Spike und Angel
Wir vermissen dich Krümel
http://www.jennisrennmaeuse.de.tl


Ich war mal ein Jahr in Oldenburg (in Oldenburg) zur Ausbildung. Daher kenne ich Westerstede. Schön da oben! Den Dialekt habe ich auch kennen gelernt. Übrigens habe ich daher mein Moijn Moijn. Ich muss sagen, ich habe oben in Oldenburg alles verstanden. Das liegt wohl daran, das unser Dialekt auch ein friesischer Dialekt ist, allerdings westfriesisch.

<º)()))))<<
give a man a fish, help him for a day,
teach a man to fish, help him for lifetime


das ist ja cool. westerstede ist echt schön. dort wohnt mein freund und ich wohne noch nen dorf weiter =) was hast denn gelernt in ol?



Mfg
Jenni mit ihren 7 Rennern: Snoopy,Sniffy,Speedy,Sonny,Filou,Spike und Angel
Wir vermissen dich Krümel
http://www.jennisrennmaeuse.de.tl


Mein Eintrag ist (glaub' ich) noch drin...
Zu orten in St.Tönis > Kreis Viersen > Nähe Krefeld > Nähe Düsseldorf > NRW > Deutschland.

Mit (bis jetzt) 3 Rennern unbekannten Alters, da ich erstmal Tierheime kontaktiert habe.
Eigentlich sollten es 5 sein, aber es waren zwei Mädels dabei...
(die Jungs freuen sich über den Platz ).

@SuperGerbilFan:
Falls dir "Dalaas" oder "Daalas" was sagt, war ich schonmal in deiner Nähe



Zuletzt bearbeitet: 04.05.08 20:10 von Joe_Cool


Daalas ist in Montafon. Ich fahre jedoch fast ne Stunde dahin...ok, nicht ganz.

Grüße, Simon (alias SuperGerbilFan oder SFG wie Snoopy sogern sagt )



@snoopymaus

... ich war auf der 'bfe' das hieß damals noch: Bundesfachlehranstalt für das Elektrohandwerk. heute: Technologiezentrum für Elektro- und Informationstechnik

Elektromeister, Energie- Anlagenelektronik (Handwerk)

Ich habe damals in Bloherfelde gewohnt.

<º)()))))<<
give a man a fish, help him for a day,
teach a man to fish, help him for lifetime


aso.. das kenn ich auch da kommen meine 3 renner her..



Mfg
Jenni mit ihren 7 Rennern: Snoopy,Sniffy,Speedy,Sonny,Filou,Spike und Angel
Wir vermissen dich Krümel
http://www.jennisrennmaeuse.de.tl


ich wohne in Tirol im Zillertal (falls einer das kennt) =)

Liebe Grüsse:Gerbil4 mit Speedy und Gonzales,und der ganzen Katzeschar


ich wohne im wunderbaren KÖLN.muss man da noch mehr sagen?

Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.



@Gerbil4

... bin mal mit dem Rennrad in Itter gestartet über Meyerhoven bis oben zur Talstation gefahren. Ist lange her.

<º)()))))<<
give a man a fish, help him for a day,
teach a man to fish, help him for lifetime


Ich wohne in Xanten, NRW, ca. 20 Kilometer von der Niederländischen Grenze entfernt. Kleine Stadt mit viele Touristen und wenig Freizeitmöglichkeiten für Jugendliche



Ich wohne in Hamburg =) Ich geh mal davon aus, dass ihr wisst wo das ist =)

Liebe Grüße
Camy und die Renner Johnny und Jack

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Hier darf jeder seine Meinung sagen, wilde Thesen aufstellen und behaupten Rennmäuse stammen vom Mars. Kein Problem, solange man niemanden persönlich angreift! Antworten sollen sich auf den Beitrag beziehen, nicht auf den Autor! Der Ton macht die Musik