Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Wo wohnen unsere User? Übersichtskarte


Mein Zuhause ist Steyrermühl in Österreich. Wer das nicht kennt: liegt in der Nähe von Gmunden (Schloßhotel Orth kennt ihr doch sicher alle?).

Faulheit ist, sich auszuruhen bevor man müde ist!


Ich wohne in Österreich, also gaaaanz woanders, als ihr vermutet ^^
Zuhause fühl ich mich zwar woanders, is aber jetzt auch egal, ich lebe in Wien, genauer gesagt im 16. Wiener Gemeindebezirk



Also ich, meine Verlobte, unser tiere, (2 renner, 4 Farbmäuse, Eine Schlange und ein Kater) Wohnen In einen Kleinen Dorf das sich Brekendorf nennt, das liegt ca 50 km Nördlich von Kiel (Das müsste ein Begriff sein)



Hallo! ICh heisse Simone und habe mich schon mal im Cafe eingeschrieben Mein Mann, ich und unser Sohn wohnen in der Nähe von Frankfurt am Main und ich bin hier ganz neu angemeldet, weil wir seit Nikolaus 08 5 männliche Gerbils besitzen.
Sie heissen Müsli, Schüssel, Löffel, Buddel Spencer und Rufus.
Hoffe hier auf noch offene Fragen Antworten zu finden.
Liebe Grüße Simone



Hallo,

ich wohne in Nordhorn, nahe der niederländischen Grenze und habe seit Weihnachten 2 Rennmäuse, Speedy & Mr.T.

LG Verena




Ich wohn in Sinsheim/Hoffenheim...

Hast du schlechte Laune, Kummer oder Sorgen?
Schau einfach deine kleinen Mäuse an...Seh' in ihre Knopfaugen...Und alles ist vergessen...


ich wohne im landkreis von osnabrück, der drittgrößten stadt in niedersachsen ^.^





hallo meine liebe...

wie es scheint sind hier vorwiegend bewohner aus deutschland....ich wohne in haid - nähe linz - oberösterreich...
find das forum hier echt toll....ich hab meine zwei renner - django und klaus andreas speedy (nicht lachen der name stammt nicht von mir) seit Jänner und bin echt glücklich mit ihnen...hab mir hier im forum schon viele tipps holen können...finds toll dass man immer wieder nützliche antworten auf seine fragen bekommt, und einfach erfahrungen austauschen kann.....

schönen tag noch...alles liebe...flora



Ich komme aus Melbeck, bei Lüneburg. Lüneburg liegt ca. 60 km südl. von Hamburg.



Ich komm aus Rhede, n paar km von der holländischen Grenze entfernt - in NRW




Hallo, ich komme aus Langerwehe. Das liegt bei Düren, Düren wiederum liegt bei Köln (30 Autominuten bis Köln Innenstadt).


_______________________________________________
www.wüsten-renner.de


Meine rennies Pip und Pop und ich, als ihr Frauchen, wohnen in Greifswald, direkt an der Ostseeküste und ca. eine autostunde von Rostock entfernt.

Obwohl eigentlich kommen meine Rennies aus Altentreptow(Nähe Neubrandenburg).

Lieben Gruß von der Ostseeküste

Hoch leben Pip&Pop meine beiden süßen Gerbilmännchen!


Ich komm aus der kleinen Stadt Lambrecht
Liegt ganz grob zwischen Mannheim und Kaiserslautern in der schönen Pfalz ^^
Ich dachte immer mein Dialekt wäre nicht so schlimm bis ich dann in Münster fest stellen musste das mich die Leute dort ziemlich schlecht verstanden haben wenn ich schnell gesprochen hatte xD

“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede”



Hi, ich komme aus Hanwerth, daß ist ein winziges Dorf im Westerwald. Zwischen den nächsten Städten Hachenburg und Altenkirchen, die liegen grob gesagt zwischen Köln und Frankfurt.

Kennt bestimmt keiner, ist aber sehr schön hier.

Gruß

Nicole



zur zeit wohne ich mit meiner familie: frau, 2 kinder (ab oktober sind es 3!!! ) 2 katzen und 5 gerbils in nem kleinen ort namens obersulm - eschenau. das liegt ca 20 min von heilbronn entfernt (also direkt an der a6 / a81)

ürsprünglich komme ich aus altenkirchen und kenne mich in köln, bonn, koblenz, siegburg, neuwied recht gut aus nur hier in der heilbronner ecke muß ich mich oft auf die nette stimme meines navis verlassen (jetzt rechts abbiegen)

in diesem sinne

liebe grüße

keule

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht


Hier darf jeder seine Meinung sagen, wilde Thesen aufstellen und behaupten Rennmäuse stammen vom Mars. Kein Problem, solange man niemanden persönlich angreift! Antworten sollen sich auf den Beitrag beziehen, nicht auf den Autor! Der Ton macht die Musik