Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: laufrad nicht benuzt


hallo!
als wir unsere rennmäuse bekommen haben lief nur die eine maus in unserem laufrad und die andere nur einmal kurz höchstens eine halbe runde als wir ihnen ein neues terrarium gekauft haben lief dann keine der beiden mehr. deswegen haben wir sie ab und zu versucht sie ins laufrad zu locken aber gelaufen sind sie nicht.

habt ihr eine idee wie ich sie wieder zum laufen bekomme?

oder ist das nicht so schlimm wenn sie nicht laufen?




Hallo Jufi,

das ist überhaupt nicht tragisch - im Gegenteil. Wenn sie nicht laufen wollen brauchen sie es nicht und sie fühlen sich so schon wohl genug. Sie müssen nicht unbedingt im Laufrad laufen. Ich habe das komplett aufgegeben, weil die meisten meiner Mäuse nicht ins Laufrad gehen sondern es lieber zerlegen.

Euer
Clan of little Angels

http://www.little-angels-clan.de/




Stimme little angeles zu.
Aber es kann auch sein bin mir aber nicht sicher villeicht rennen sie auch nicht so gerne.



achso okay
danke für eure antworten!





Ich habe es mit diesem Trick geschafft: Ein solcher Durchgang ist für Mäuse immer interessant. Wenn Sie durchschlüpfen sind sie zumindest erst einmal im Rad.

<º)()))))<<
give a man a fish, help him for a day,
teach a man to fish, help him for lifetime


Vielen lieben Dank!!! 😊
Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Wir werden dann demnächst ein neues Laufrad kaufen. Und deinen Trick ausprobieren. 😉 😇

Zurück zur Übersicht


Hier darf jeder seine Meinung sagen, wilde Thesen aufstellen und behaupten Rennmäuse stammen vom Mars. Kein Problem, solange man niemanden persönlich angreift! Antworten sollen sich auf den Beitrag beziehen, nicht auf den Autor! Der Ton macht die Musik