Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: tunnelsystem


Hallo
wir möchten unseren mäusen ein tunnelsystem bauen.Jetzt wissen wir nicht, wie wir den tunnel an das terarium anschliessen können, sodass der tunnel außerhalb des terariums ist. Habt ihr eine idee wie man das hinbekommen könnte? Und wo man so etwas kaufen kann?

Danke schon mal im Voraus!



Hallo,

was hast Du für ein Terrarium?
Bei einem Holzterrarium müsste das eigentlich einfach sein. Loch rein sägen, am Tunnelanfang eine Holzhalterung anbringen und schon kann man es am Terrarium fest anbringen. Solche Tunnelsysteme denke ich nicht, dass man sie kaufen kann, das muß man schon selber erfinden. Ich selber habe das noch nie gemacht, aber vielleicht weiß Wilhelm hier rat.

Euer
Clan of little Angels

http://www.little-angels-clan.de/




Lieben Dank für deine Antwort!

Wir haben ein Terrarium aus Glas. Bei den zwei oberen Etagen ist ein Gitteraufsatz, wo wir eigentlich den Tunnel anbringen wollten.



Hier darf jeder seine Meinung sagen, wilde Thesen aufstellen und behaupten Rennmäuse stammen vom Mars. Kein Problem, solange man niemanden persönlich angreift! Antworten sollen sich auf den Beitrag beziehen, nicht auf den Autor! Der Ton macht die Musik