Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Unterhaltung für rennmäuse


Hallo Habt ihr einen forschlag wie ich meine Rannmäuse beschäftigen
kann?
Dank im Forraus euer Gast(-:



Ganz wichtig finde ich immer Äste in allen möglichen Größen. Brücken und Schaukeln (die man mit leeren Pappröhren herstellen kann). Aus Karton kannst Du viel basteln - es wird ja schön zerlegt und daher bist Du auch immer beschäftigt.....
Was ich auch schon oft getan habe war eine Papierhöhle. Dazu nimmst Du einen Luftballon und pustest ihn auf die gewünschte Größe auf - Knopf drauf und dann gehts los. Du kannst hier Küchentücher nehmen und nass machen. Die Tücher dann um den Ballon herum basteln. Du kannst soviel Lagen machen wie Du möchtest. Dann lässt Du das Ganze trocknen. Wenn alles trocken ist den Luftballon entfernen und schon hast Du eine große Höhle.
Mit Pappe und Toilettenrollen kannst Du auch Treppen bauen. Dazu nimmst Du am besten Mehlkleber (einfach Mehl mit Wasser verrühren bis es richtig dick ist). Da ist nichts schädliches dran.

Euer
Clan of little Angels

http://www.little-angels-clan.de/




Cool DANKE!



Hier darf jeder seine Meinung sagen, wilde Thesen aufstellen und behaupten Rennmäuse stammen vom Mars. Kein Problem, solange man niemanden persönlich angreift! Antworten sollen sich auf den Beitrag beziehen, nicht auf den Autor! Der Ton macht die Musik