Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Wir stellen uns vor


Hallo ihr lieben,
ich wollte mich nun mal bei euch vorstellen, da ich hier neu bin

Im Dezember 2012 habe ich mir zwei Junge Wüstenrennmäuse, Cessy und Lynn geholt.
Und im Dezember 2014 habe ich mir von Privatleuten zwei 6 Monate alte Wüstenrennmäuse geholt, Bambi und Fee. Leider ist Bambi vor 2 Wochen gestorben

Freue mich über viel Austausch und viele Tipps
LG Tamara



Hallo Tamara und herzlich Willkommen

Hast du nu eine 3er Bande oder lebt das andere Tier alleine?

Liebe Grüße Snoopy
*********************************************




HAllo tamara Willkommen!



Hallo Tamara,

herzlich willkommen bei uns.

Auch ich frage mich gerade ob Du die 4 zusammen gehalten hast und sie jetzt zu Dritt sind oder ob jetzt 1 Tier alleine sitzt. Woran ist denn das Mäuschen gestorben?

Euer
Clan of little Angels

http://www.little-angels-clan.de/


Zurück zur Übersicht


Hier darf jeder seine Meinung sagen, wilde Thesen aufstellen und behaupten Rennmäuse stammen vom Mars. Kein Problem, solange man niemanden persönlich angreift! Antworten sollen sich auf den Beitrag beziehen, nicht auf den Autor! Der Ton macht die Musik