Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Mäuschen liegt im Sterben - Fragen


Das ist schön zu lesen!
Nu lass dir einfach noch Zeit, das Inventar nach und nach wieder hinzu zu geben. Dann sollte alles klar gehen.


Liebe Grüße Snoopy
*********************************************




Hallo ihr lieben
Ich dachte mir, ich update mal die Lage zu den neuen Mitbewohnern, für alle, die sich dafür interessieren oder für diejenigen die evtl mal in eine ähnliche Lage kommen.

Die zwei sind jetzt schon eine ganze Weile im großen Aqua mit all dem Inventar und den Möglichkeiten und ich kann nur sagen es läuft super !
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal dazu fähig bin eine Vergesellschaftung durchzuführen aber es hat wirklich funktioniert !
Vor allem habe ich das Gefühl die beiden haben ein engeres Verhältnis als Mogli mit seinem alten Partner, denn er und Artus sind ständig zusammen, die beiden bewegen sich nur sehr selten und auch sehr kurz von einander weg, sind meistens zusammen wach und aktiv und sie schmusen sooooo viel ! *-*
Ihr Lieblingsplatz ist das Dach eines kleinen Holzhäuschens auf einer Etage. Dort sitzen sie oft zusammen aneinander gedrückt (vor allem der Kleine lehnt sich immer an) und dann dösen sie dort vor sich ihn.
Auch wird oft liebevoll geputzt, vor allem Mogli putzt den kleinen immer sehr ausgiebig und der kleine genießt das unheimlich, dass der kleine den großen putzt beobachte ich eher selten.

Alles in allem ist es sehr harmonisch zwischen den beiden und ich bin mehr als zufrieden wie das alles geklappt hat.
Nochmal herzlichen Dank für die ganze Hilfe und die Unterstützung hier

Herzlichste Grüße



Hier ist mal ein Foto der beiden
Es ist leider eine grausige Qualität und man erkennt Mogli so ungefähr gar nicht Aber ich bin einfach so stolz auf die zwei :3



Hier darf jeder seine Meinung sagen, wilde Thesen aufstellen und behaupten Rennmäuse stammen vom Mars. Kein Problem, solange man niemanden persönlich angreift! Antworten sollen sich auf den Beitrag beziehen, nicht auf den Autor! Der Ton macht die Musik