Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: wie viel Zeit brauchen Rennmäuse?


Hallo
Ich bin mir nich scher wie viel Zeit ich für meine Rennmäuse mindestens brauchen.




Hallo!
Wie meinst du das?

Ich lege keinen Wert drauf, ob meine Renner wirklich zahm sind oder nicht. Somit sitze ich nicht "Stunden" vor dem Gehege mit Futter in der Hand ;-)

Du musst täglich schauen, ob die Tiere gesund und munter sind (agil, klare Augen, kein Juckreiz, kein Humpeln usw).
Futter und Wasser - ganz klar.
Nach Bedarf das Sandbad alle paar Tage wechseln.
Nach Bedarf das Gehege komplett reinigen.
Mal Heu, mal Pappe, mal Klorollen reinschmeißen ;-)

Ich empfinde Renner nicht als Zeitaufwändig. Grade auch, da sie nicht wöchentlich komplett gemistet werden müssen.

Liebe Grüße Snoopy
*********************************************




Hier darf jeder seine Meinung sagen, wilde Thesen aufstellen und behaupten Rennmäuse stammen vom Mars. Kein Problem, solange man niemanden persönlich angreift! Antworten sollen sich auf den Beitrag beziehen, nicht auf den Autor! Der Ton macht die Musik