Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Welche Farbe haben meine Rennmäuse


Kann mir einer sagen was die Mäuse für Farben haben. Die Augen sind nur so rot weil mit Blitz fotografiert wurde

hier klicken
hier klicken
hier klicken

Link korrigiert, Thema getrennt


Zuletzt bearbeitet: 30.05.15 10:18 von Administrator


Das erste Bild geht nicht.
Die Mäuschen haben aber sicher dunkelrote Augen. Für mich ist das Platin und Platin-Schecke.

Euer
Clan of little Angels

http://www.little-angels-clan.de/




Würd ich von den Fotos her auch sagen.

Liebe Grüße Snoopy
*********************************************




Habe gar nicht gesehen, dass der erste Link jetzt funktioniert. Ist das Tier tatsächlich so hell? Oder ist das durch den Blitz verursacht? Wenn es so hell ist, könnte es entweder Platin-hell oder ein dd-Platin sein. Wobei ich mehr zu Platin-hell tendiere.

Euer
Clan of little Angels

http://www.little-angels-clan.de/


Zurück zur Übersicht


Hier darf jeder seine Meinung sagen, wilde Thesen aufstellen und behaupten Rennmäuse stammen vom Mars. Kein Problem, solange man niemanden persönlich angreift! Antworten sollen sich auf den Beitrag beziehen, nicht auf den Autor! Der Ton macht die Musik