Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Könnt ihr mir weiterhelfen?


HI Leute.
Ich habe 3 Renner also die Mutter mit
zwei Töchtern. Bis jetzt haben sich alle
das Häuschen geteilt. Aber plötzlich
schläft die eine Jungmaus in einer
offenen Kokosnussschale. Die beiden andern
jedoch normal im Haus.
Ist das weil es gerade so heiß ist (32°C)
Oder ist sie krank???
Hoffe ihr könnt mir helfen
LG Grey Shine Mamsie



Hallo,

das kann jetzt vieles bedeuten. Es kann momentan den Mäusen schon mal zu warm werden. Beobachte die Drei ganz genau. Vor allem schaue Dir mal die einzel liegende Maus an. Hat sie Wunden? Kneift sie die Augen zusammen? Frißt sie? Trinkt sie?
Liegen sie abwechselnd zusammen? Wird sie gejagt? Ist sie kleiner als die anderen?

P.S. Ich habe den Beitrag hier her verschoben, weil er im Erzähl-Cafe fehl plaziert war.


Euer
Clan of little Angels

http://www.little-angels-clan.de/



Zuletzt bearbeitet: 12.06.15 19:34 von LittleAngels


Hier darf jeder seine Meinung sagen, wilde Thesen aufstellen und behaupten Rennmäuse stammen vom Mars. Kein Problem, solange man niemanden persönlich angreift! Antworten sollen sich auf den Beitrag beziehen, nicht auf den Autor! Der Ton macht die Musik