Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 1'ster Tag Vergesellschaftung ??


Hallo, ich bin Neu hier und habe mir vor einer Woche 2 Rennmäuse geholt in Gold und habe mir heute einen dritten in Platin geholt. Ich habe Sie beim ersten Treffen auf Neutralen Boden in der Transportbox zusammen gelassen und dann sah es auch als würde der neue und meine anderen Rennmäuse sich "Küssen" und der neue hat leise gefiebt. Ist das Verhalten normal? Und dieses sozusagene "Küssen" wofür machen die das?




Hallo erstma und herzlich Willkommen hier.

Wer hat Dir dazu geragten eine dritte Rennmaus dazu zusetzen?
Das war keine gute Idee. 3er Gruppen sind sehr instabil.
Ich gehe mal davon aus, dass die Renner noch sehr jung sind, daher hat es so gut geklappt. Sie küssen sich ausserdem nicht, das ist eine Machtprobe. Das fiepen von einem bedeutet, dass er Angst hat und den Anderen mitteilt, dass er nicht auf Kampf aus ist.



Euer
Clan of little Angels

http://www.little-angels-clan.de/




Hier darf jeder seine Meinung sagen, wilde Thesen aufstellen und behaupten Rennmäuse stammen vom Mars. Kein Problem, solange man niemanden persönlich angreift! Antworten sollen sich auf den Beitrag beziehen, nicht auf den Autor! Der Ton macht die Musik