Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Update von Tom


Unser Tom ist ein Kämpfer er schlägt sich tapfer. Ich füttere ihn 4xam Tag zum trinken geht er selber da bin ich echt froh. Die Augen sind zwar zu aber er läuft ziehlsicher im Käfig er schläft sehr viel wenn er schläft habe ich eine rotlicht Lampe an aber Jack wärmt ihn auch beim schlafen. Heute kam unsere Tierärztin rüber da ich ihn die fahrt dort hin ersparen möchte sie meinte er sieht aus als hätte er was zugenommen daran habe ich nicht gedacht ich werde ihn aber jetzt jeden Tag wiegen. Die Chancen stehen immer noch bei 50:50 sie meinte nur das er jetzt noch lebt und nicht mehr abbaut ist schonmal ein gutes Zeichen. Ich aber auch die Tierärztin haben nicht das Gefühl das er sich quält und leidet ist halt so als wären wir krank. Sollte er leiden oder total abbauen kommt sie auch hier hin um ihn zu erlösen. Heute abend bringt sie Vitamin tropfen noch mit. Also heisst es weiter hoffen das alles gut geht.



Das muss ich jetzt aber auch sagen, dass es sehr gut ist. Somit könnte Tyzzer ausfallen das wäre natürlich super für den Kleinen.
Wir drücken weiter die Daumen und Pfötchen hier.

Euer
Clan of little Angels

http://www.little-angels-clan.de/




Hier darf jeder seine Meinung sagen, wilde Thesen aufstellen und behaupten Rennmäuse stammen vom Mars. Kein Problem, solange man niemanden persönlich angreift! Antworten sollen sich auf den Beitrag beziehen, nicht auf den Autor! Der Ton macht die Musik