Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Ist diese Maus krank?


Hallo,
nachdem eine meiner Mäuse an Bauchwassersucht verstorben ist, habe ich mich wieder mehr auf ihre Hinterbliebene Schwester konzentriert und dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen.
Sie isst kaum etwas und sitzt nur noch im Nest. Auch sind zwar nicht alle Knochen zu spüren, doch ihre Schulterblätter und Beckenknochen ziemlich deutlich.
Liegt das nur an der Trauer oder könnte sie das Herzproblem ebenfalls haben, was denkt ihr?

LG,rennmausa



Huhu,

indem Fall würde ich sie dem Tierarzt vorstellen, bevor es für sie auch noch zu spät ist.

Sie kann natürlich das gleiche haben wie ihre Schwester.

Euer
Clan of little Angels

http://www.little-angels-clan.de/




Leider hat auch diese Maus ihre Krankheit nicht überstanden, sie ist gestern (nicht gerade schmerzlos) verstorben.



Hier darf jeder seine Meinung sagen, wilde Thesen aufstellen und behaupten Rennmäuse stammen vom Mars. Kein Problem, solange man niemanden persönlich angreift! Antworten sollen sich auf den Beitrag beziehen, nicht auf den Autor! Der Ton macht die Musik