Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: lange Krallen
Tags für dieses Thema: Krallen Lange


Hallo Leute
ich habe eine Frage meine Rennmäuse haben sehr lange Krallen.
Ich habe meist Ton sachen in ihrem Käfig.
Doch ich glaube ihre Krallen werden nicht kürzer.
Danke schon in for aus.
Tschüss



Admin: Foto eingefügt


Zuletzt bearbeitet: 18.02.16 10:12 von Administrator


Hallo Gast,

Rennmäuse haben von Natur aus lange Krallen. Wenn Du ihnen genügend Möglichkeiten bietest sie abzunutzen durch Ton oder auch durch starke Pappe, dann werden sie nicht zu lang.
Wenn Du Dir aber unsicher bist, dann bring Deine Renner mal zum TA, der kann Dir genau sagen ob sie zu lang sind und sie auch wenn nötig kürzen.
Ich halte jetzt seit 2006 Rennmäuse und hatte noch nie eine Rennmaus, die zu lange Krallen hatte.

Euer
Clan of little Angels

http://www.little-angels-clan.de/




DANKE hat mich beruhigt.




Hier darf jeder seine Meinung sagen, wilde Thesen aufstellen und behaupten Rennmäuse stammen vom Mars. Kein Problem, solange man niemanden persönlich angreift! Antworten sollen sich auf den Beitrag beziehen, nicht auf den Autor! Der Ton macht die Musik