Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Hallo ihr lieben


Hallo ihr lieben,
ich wollte mich nun mal bei euch vorstellen, da ich mich heute erst hier angemeldet habe.
Ich heiße Tamara, bin 20 Jahre alt und komme aus Hessen.
Seit bestimmt schon 5 Jahren halte ich Rennmäuse.
Zur Zeit leben zwei knapp 1 Jahr alte Rennmausdamen bei mir. Die beiden heißen Scarlett und Tiffany. (Fotos folgen)

Ich habe da noch eine Frage an euch.
Is das Forum denn aktuell?




Hallo Scarlett_Tiffany,

erstmal herzlich Willkommen im Forum.

Was meinst Du damit ob das Forum aktuell ist?

Ich schaue z.B. täglich hier rein um zu sehen ob jemand eine Frage hat. Und wenn es mir möglich ist, antworte ich dann auch sofort. Damit würde ich sagen, dass das Forum aktuell ist. ;-)



Euer
Clan of little Angels

http://www.little-angels-clan.de/




ok danke

Ja habe gefragt, da ich öfter Beiträge vom letzten Jahr gesehen habe.



Alles klar. Ich sehe es so, dass es den Mäusen hier einfach gut geht und daher nur wenige Fragen auftauchen. Bzw. kann man ja nachsehen ob das eigene Problem schon Mal aufgetreten ist und da evtl. auch schon seine Antwort findet.
Ich halte ja schon lange Rennmäuse und muß sagen sie sind kaum Krankheitsanfällig. Die meisten Sachen, die auftreten sind dann doch die Tumore.

Euer
Clan of little Angels

http://www.little-angels-clan.de/


Zurück zur Übersicht


Hier darf jeder seine Meinung sagen, wilde Thesen aufstellen und behaupten Rennmäuse stammen vom Mars. Kein Problem, solange man niemanden persönlich angreift! Antworten sollen sich auf den Beitrag beziehen, nicht auf den Autor! Der Ton macht die Musik