Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: "24 Stunden" zusammen ?


Meine Jungs,nun seit Mitte Juni -(25.2.16 / Brüder /100 x40 x40)
Habe gelesen fipsen - wären erste Anzeichen von nahenden Streit ?!?
Klar - wenn einer- HIRSEBÄLLCHEN hat - meins - weg...
Liegen auch nicht immer zusammen ?
Aber Putzen sich gegenseiteg - beim begrüssen - kurz schnuppern -
sitzen beide im Fressnapf,Badeglas...

ZUR VORSICHT - ein geschlosses Trennbrett - schon vorm Einzug
gebastelt...
Gitter um ein Trenngitter zu bauen liegt - Holz vorhanden !

Müssen die nur aufeinander kleben ?





Hallo Eriflo,

ich würde das erst einmal beobachten. Fiepen heißt eigentlich gar nichts. Die Fiepen auch wenn sie geputzt werden oder wenn es um was Leckeres geht, das der andere nun Mal zu erst hat. Mal nicht im gleichen Nest liegen kommt bei jeder Gruppe mal vor. Du bist ja gut vorbereitet, aber ich denke nicht, dass es gleich zu einem richtigen Streit ausartet. Wenn Du auf Nummer Sicher gehen möchtest kannst Du das Becken mit einem Brett/Trenngitter oder sonst etwas verkleinern auf 80x40x40. Ich denke aber nicht, dass das schon nötig ist.

Euer
Clan of little Angels

http://www.little-angels-clan.de/




Hier darf jeder seine Meinung sagen, wilde Thesen aufstellen und behaupten Rennmäuse stammen vom Mars. Kein Problem, solange man niemanden persönlich angreift! Antworten sollen sich auf den Beitrag beziehen, nicht auf den Autor! Der Ton macht die Musik