Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Schlafen plötzlich nur noch viel im nest




Das ist kein Streit

<º)()))))<<
give a man a fish, help him for a day,
teach a man to fish, help him for lifetime


Hallo,

das Boxen ist eine Form der noch friedlichen Rangordnungsklärung. Da sie es nach der Verkleinerung immer noch machen, wäre es besser das Gehege auf 80 zu verkleinern. Sie müssen einen guten Gruppengeruch im ganzen Gehege hinbekommen, wenn es so zwei Wackelkandidaten sind. Und darin würde ich sie auf jeden Fall 1 Woche lassen und beobachten. Solange sie boxen würde ich den Raum nicht vergrößern. Erst wenn das Boxen aufhört um 10 cm vergrößern.

Euer
Clan of little Angels

http://www.little-angels-clan.de/




Hier darf jeder seine Meinung sagen, wilde Thesen aufstellen und behaupten Rennmäuse stammen vom Mars. Kein Problem, solange man niemanden persönlich angreift! Antworten sollen sich auf den Beitrag beziehen, nicht auf den Autor! Der Ton macht die Musik