Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Terras verbinden


Hallo zusammen,

ich bin neu hier und vielleicht wurde die Frage ja schon mal gestellt.
Ich habe 2 alte Aqua's die ich als Terra's nutze.
Eines ist schon in Benutzung, (da die beiden Herren sehr spontan eingezogen sind) das andere ist noch leer. Das genutzte zieht noch um auf ein niedrigeres Regal, das leere steht etwas tiefer auf einer umgedrehten Kunststoffkiste mit Holzbrett. Da wackelt auch nichts!
Jetzt möchte ich beide gerne verbinden , am besten durch einen Tunnel oder ein Rohr(system) und würde gern wissen, was sich dafür am besten eignet. Bilder sind angehängt.







Hallo frechdachs,

meine Meinung: lasse es lieber sein. Verbundsysteme können ganz schnell zu Zerstreitungen führen. Und das sogar bei zwei Rennern.

Euer
Clan of little Angels

http://www.little-angels-clan.de/




Schade, ich wollte den beiden süßen nur mehr Fläche zur Verfügung stellen



Das ist leider in den meisten Fällen der Knackpunkt zum Streiten. Sie verlieren sich in zu viel Fläche und dann hat auf einmal jeder sein Gebiet und der eigentliche Partner hat da nichts mehr zu suchen. Man darf nicht vergessen, dass wir in der Gefangenschaft keine natürliche Konstellation haben, sondern gleichgeschlechtliche Paare und das ist unnatürlich. Bei zu viel Platz löst das den Konkurrenzdruck aus.

Euer
Clan of little Angels

http://www.little-angels-clan.de/




ok, ok....mir wurde in einer rennmaus gruppe dazu geraten, beide becken zu verbinden damit die beiden mehr auslauf haben.... ist nicht schlimm, dann wird das andere als aqua benutzt.

Zurück zur Übersicht


Hier darf jeder seine Meinung sagen, wilde Thesen aufstellen und behaupten Rennmäuse stammen vom Mars. Kein Problem, solange man niemanden persönlich angreift! Antworten sollen sich auf den Beitrag beziehen, nicht auf den Autor! Der Ton macht die Musik