Seiten: 1 2 3 4 5 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Wo wohnen unsere User? Übersichtskarte


Ich komme aus Cloppenburg, ziehe aber auch bald mit Edward und Jacob ein paar Kilometer weiter nach Oldenburg.
@snoopymaus: Ne Freundin von mir wohnt auch in WST und hat Renner. Lucky und Strike
@wilhelm: wie lustig, mein Schatz hat auch am BFE seinen Meister gemacht
--> so klein ist doch die Welt



Hallo Zusammen

Ich komme aus der Schweiz (Zürich)ganz in der Nähe des Flughafens Kloten.
Seit einem Monat haben wir eine Rennmaus (3 Jahre alt) von der Ferundin unseres Sohnes erhalten. Zuerst Ferienhalber, dann konnten wir unser "Munzi" nicht mehr her geben.
Diese Page von Wilhelm ist wirklich sehr hilfreich.
Grüsse an alle.....

Erich



Hallo, bin auch aus der Schweiz, genau gesagt aus Uzwil das ist etwa 15km von St. Gallen entfernt.
LG
Butzeyev



Hab mich auch gleich mal in die Karte eingetragen. x]

Meine Wenigkeit kommt aus dem wunderschönen Elbflorenz.
Das ist aber bei den meisten eher als Dresden bekannt. *gg*



"Gott muss verrückte Menschen lieben..." - "Warum?" - "Er macht so viele davon."



ich komme aus Schloß Riecklingen Stadtteil Garbsen bei Hannover



Hey..

meine Mausis und ich wohne´n in Wiefelstede.. Das ist nicht weit von Westerstede und Oldenburg entfernt

Lieben Gruß



ich wohne in der Naehe von Sondershauen! (n kleines Nest was keiner kennt) im Norden von Thueringen



Ist das das Sondershausen wo die Berufsschule für FaMIs ist?



Ich komme aus Stralsund



Hi Leute,
ich komme aus Kitzingen und fast alle meine Rennies wurden auch hier geboren. Woher die Eltern genau kommen weiß ich nicht, weiß nur wo ich sie gekauft habe.

Gruß Rennmausmummy



Ich und meine Mäsue Keks ,Krümel und Müsli kommen aus braunschweig in der nähe von Hannover



Hallöle,

also ich komme aus Goslar liegt 100 km südlich von Hannover direkt am Harz.

Meine Mäuse Chip und Chap kommen aus Vienenburg, ist auch gleich um die Ecke ;-). Jedenfalls wohnt da der Züchter, aber gekauft wurden sie im Zoohandel in Goslar.



Hallo ihr
Ich komme aus Oberhausen in Nrw
Jedes zeite Wochende wohn ich in der schönen Pfalz in Iesenberg



Meine Familie und unsere 4 Mäuse leben ebenfalls in der Schweiz: einem beschaulichen Dörfchen namens Zuckenriet im Kanton St. Gallen!

Liebe Grüsse aus den Bergen!



Ich und meine zwei Mäuse-Männer wohnen in Scheyern bei Pfaffenhofen a. d. Ilm im wunderschönen Oberbayern. (zwischen München und Ingolstadt)



Seiten: 1 2 3 4 5 ... Ende Zurück zur Übersicht


Hier darf jeder seine Meinung sagen, wilde Thesen aufstellen und behaupten Rennmäuse stammen vom Mars. Kein Problem, solange man niemanden persönlich angreift! Antworten sollen sich auf den Beitrag beziehen, nicht auf den Autor! Der Ton macht die Musik