F O R U M
zu La Loba's Wolfshöhle

"Hilfe zur Selbsthilfe"



20.03.2003
Ein stiller Gruß, ein Gebet, zum Gedenken und zur Mahnung
nicht nur zum 11.09.2001
sondern für jeden Tag,
jedes Lebewesen
und unsere Mutter Erde!
Wir sind EINE Welt
und WIR gestalten diese Welt
mit der Kraft unserer Gedanken,
Handlungen, der Liebe und des Verstehens!
gewidmet von Schamanca


Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Skandal um Chemikalienkrankheit, Norbert Blüm wird


Das Neuste dazu von der IKU

http://www.bk1317.de/startframe.htm



Hallo

Danke an Monika, das sie den Link eingefügt hat.
Er führt jedoch nur auf den alten startframe. :-)
Versucht es unter:

www.bk1317.de

Da sollten die downloads und die aktuellen Infos verfügbar sein.

Gruß an alle

Peter Röder



Zu den Bemerkungen und Anfragen der letzten Wochen zu den Chemiekalien-Belastungen:
hier grab ich mal wieder einen (obwohl schon betagten, aber der ganze Thread steckt nach wie vor voller Brisanz) Beitrag in diesem Forum aus und hol ihn damit nach oben

Peter Röder:
Hallo
Danke an Monika, das sie den Link eingefügt hat.
Er führt jedoch nur auf den alten startframe. :-)
Versucht es unter:
www.bk1317.de
Da sollten die downloads und die aktuellen Infos verfügbar sein.
Gruß an alle
Peter Röder


Dazu dann auch noch diese wichtigen Hintergrund-Informationen

La Loba

---------------------------------------------
.....Erinnere Dich Deiner Selbst.....
Besinne Dich Deiner Fähigkeiten
..................Und Wachse...................


Die hier geposteten Links sind zwischenzeitlich inaktiv oder führen in die Irre. Aber schön das die BK-Blätter zwischenzeitlich angepaßt worden sind. Dann weiß ich jetzt wenigstens warum ich 2001, 2002 und 2003 mich im Krankenhaus und ständig in arztlicher Behandlung befand. Das erklärt auch warum eine Verdachtsanzeige auf eine Berufskrankheit des Arbeitgebers 2001 nicht versandt wurde. Ich habe nämlich auf einer Altlast gearbeitet, die u. a. mit Trichlorethlen belastet gewesen ist. Bloß die BG hat das und die Folgeschäden bei mir trotzdem nicht interessiert.

Hinzugefügt sind zwischenzeitlich den BK-Blättern zu den Folgen aus der Exposition von Lösemittelgemischen auch halluzinatorische Psychosen, die entschädigungspflichtig sind.



Oliver_Lau:
Die hier geposteten Links sind zwischenzeitlich inaktiv oder führen in die Irre.
...

Hinzugefügt sind zwischenzeitlich den BK-Blättern zu den Folgen aus der Exposition von Lösemittelgemischen auch halluzinatorische Psychosen, die entschädigungspflichtig sind.


Leider passiert das in dieser sich schnell verändernden Internet-Umgebung viel zu oft, dass gepostete Links plötzlich nicht mehr aufrufbar sind. Teils, weil sie auf der Ursprungssite verschoben oder auch gelöscht wurden; teils weil die Site eingestellt wurde und dann zum Verkauf ansteht, das ist dann oftmals sehr irritierend, weil oft noch die vormaligen Schlagwörter und Begriffe in der Navigation erhalten blieben aber auf ganz andere Sites führen (das ist schlicht gewollt, auch damit lässt sich Kohle machen :-( ).
Ich habe darauf leider keinen Einfluss.

Doch es ist erfreulich bei diesem Posting zu lesen, dass den BK-Blättern dem Wissensstand entsprechend neue Informationen hinzugefügt wurden.

Ich habe mir mal die Mühe des "Googelns" gamacht:
bei Dr. Angela Vogel (ABEKRA) wurde ich zu Lösemittel und 1317 fündig Hier lohnt ein weiteres Suchen: http://www.abekra.de/Berufskrankheiten/Risikobereiche_Risikostoffe%20allgemein/Risikobereiche_Risikostoffe%20allgemein.htm
Das Internet vergisst nichts, nur die richtigen Suchbegriffe sind erforderlich. ;-)

La Loba
ps: für Neumitglieder hier ist weiter oben eine kleine Vorstellung erwünscht. Danke.

---------------------------------------------
.....Erinnere Dich Deiner Selbst.....
Besinne Dich Deiner Fähigkeiten
..................Und Wachse...................

Zuletzt bearbeitet: 16.05.11 20:54 von Administrator


Hallo Oliver_Lau,

willkommen im Forum der Wolfshöhle. Bitte stelle Dich vor.

Wie Du sehen konntest ist der Beitrag von Marie-Louise Hunziker aus dem Jahr 2004. Also Internetsteinzeit. Es sind viele Informationen im Netz vorhanden, da ist es manchmal schwierig das Geeignete zu finden.
Ich nenne noch die Seite von Safer-World, die auch hier im Forum zu finden ist.

LaLeona

Das Leben ist wunderbar
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten