F O R U M
zu La Loba's Wolfshöhle

"Hilfe zur Selbsthilfe"



20.03.2003
Ein stiller Gruß, ein Gebet, zum Gedenken und zur Mahnung
nicht nur zum 11.09.2001
sondern für jeden Tag,
jedes Lebewesen
und unsere Mutter Erde!
Wir sind EINE Welt
und WIR gestalten diese Welt
mit der Kraft unserer Gedanken,
Handlungen, der Liebe und des Verstehens!
gewidmet von Schamanca


Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: hab mal wieder gewerkelt
Tags für dieses Thema: Giersch Homepage Kräuter


So, fast fertiiiich,

hab das Intro von www.grauschnauze.de überarbeitet. Es wird dem immer ähnlicher, was mir so als Endprodukt vorschwebt. Nun, ja, die Schrift im großen Bild könnte schärfer sein, ab das wird auch noch.

La Loba



Hallo La Loba,

die Wölfinnen sehen gut aus. Die Schrift finde ich, kann so
bleiben. Es ist wie in einem Nebelwald aus Phantasie.
Einfach wunderschön.

Liebe Grüße von LaLeona.




Dank Dir Löwenfrau,

hast mir die nötige Zuversicht gegeben, dass es wird

Weist, jetzt beim neuerlichen Angucken sieht es auch in meinen Augen gar net so undeutlich aus.
Vielleicht waren meine Augen nach dem intensiven Werkeln im Grafikproggi und auch nach dem Hochladen ja einfach zu müd.

"Nebelwald aus Phantasie" - ja, da find ich mich wieder *lächel*

grüßlis
~grauschnäuzelchen~




Und weiter geht es endlich nach längerer Pause:

auf der History ist zu verfolgen, womit ich mich die letzten Wochen beschäftigte:

26.04.2010
Die Kräuter-Site mit Register ist online und die ersten Kräuter-Infos sind verlinkt, u.a. aktuell zum Frühling die ersten Giersch-Rezepte


Ja und so ist der Anfang gemacht, weitere Informationen zu Kräutern & Co. werden bald folgen.
Es macht Spass, so etwas mal wieder auf die Beine gestellt zu haben.

La Loba ~freu~

---------------------------------------------
.....Erinnere Dich Deiner Selbst.....
Besinne Dich Deiner Fähigkeiten
..................Und Wachse...................


Tja, nach langer Abstinenz melde ich mich hier mal wieder in eigener Sache:

In den letzten Monaten wurde von mir tüchtig gewerkelt an der Baustelle "HomePage".
Es sind weitere files von der alten Site umgezogen und auch einige Neuerungen habe ich fertig.

Pünktlich zum St. Nikolaustag *lach*

---------------------------------------------
.....Erinnere Dich Deiner Selbst.....
Besinne Dich Deiner Fähigkeiten
..................Und Wachse...................
Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis