F O R U M
zu La Loba's Wolfshöhle

"Hilfe zur Selbsthilfe"



20.03.2003
Ein stiller Gruß, ein Gebet, zum Gedenken und zur Mahnung
nicht nur zum 11.09.2001
sondern für jeden Tag,
jedes Lebewesen
und unsere Mutter Erde!
Wir sind EINE Welt
und WIR gestalten diese Welt
mit der Kraft unserer Gedanken,
Handlungen, der Liebe und des Verstehens!
gewidmet von Schamanca


Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Achtung! Fälschung !



Heute war in meinem Posteingang eine Mail von La Loba at schwarzmondfrauen dot de
Dieser Absender und die Mail sind gefälscht.

Ich schreibe schon lange keine Mails mehr mit diesem Absender; er ist noch ein Relikt aus der alten Schwarzmondfrauen-Community und wurde lediglich noch zur Umleitung benutzt.

Empfehle, wer in seinem Adressbuch diese alte Addi von mir noch stehen hat, mal schnell seinen Rechner zu überprüfen, es sind ja mal wieder einige Trojaner unterwegs, die Adressbücher kapern.

grüßlis La Loba

PS: Ich schreibe auch unter anderen Mail-Addis keine Empfehlungen für Viagra oder besondere Sessel oder Fahnenstangen.

---------------------------------------------
.....Erinnere Dich Deiner Selbst.....
Besinne Dich Deiner Fähigkeiten
..................Und Wachse...................

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten