Veranstaltungskommunikation des LV-Oelde
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Waffelbacken im Seniorenheim


Hallo Zusammen,

bei unserem Citylauf wurden die 10 km Läufer tatkräftig an der Ennigerloher Straße von einer "Fan-Meile", bestehend aus Bewohnern und Mitarbeitern des Kardinal - von - Galen - Seniorenheimes, angefeuert.

Als kleines Dankeschön für diese Unterstützung möchten wir zusammen mit Euch am Sonntag, 17.09.2017 von 14.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr Waffeln im Seniorenheim für die Bewohner backen und Ihnen einen abwechslungsreichen Nachmittag bescheren.

Diese Aktion hat Petra Golka in Zusammenarbeit mit dem Lauftreff geplant. In der Vergangenheit hat der Lauftreff so einen Nachmittag im Seniorenheim schon mal veranstaltet, welcher bei den Bewohnern und auch den Teilnehmern sehr gut ankam.
In diesem Jahr möchten wir damit den ganzen Verein von Klein bis Groß ansprechen und Bitten uns zu unterstützen.

Es kostet uns gar nichts, außer ein wenig Zeit, die es sich meiner Ansicht nach lohnt zu investieren, da es den Bewohnern mal eine willkommene Abwechslung bietet, die es nicht regelmäßig gibt.

Anmeldungen zur Teilnahme können hier im Forum, bei Petra Golka, Steffen Freund, Martin Antusch oder direkt bei mir unter c.golka@lv-oelde.de abgegeben werden.
Beim Lauftreff wird es zusätzlich noch eine Teilnehmerliste geben.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Viele Grüße,

Petra & Carsten



Zuletzt bearbeitet: 24.06.17 18:50 von Carsten_Golka


ich möchte das Thema nochmal zur Erinnerung nach oben holen, da die Resonanz bedauernswerterweise nicht sehr hoch ist.
Schade eigentlich...vielleicht meldet sich ja doch noch
der Ein oder Andere.



Zuletzt bearbeitet: 02.08.17 10:55 von Carsten_Golka


möchte das Thema nochmal nach oben holen, da noch dringend
Mitstreiter gesucht werden.





Hallo Carsten,

ich kann mich noch gut an das tolle Anfeuern der Bewohner beim Citylauf erinnern.
Ich wäre am 17.9. dabei.

LG, Pia



Ich bin auch dabei.

Gruß
Uschi



super!!! Vielen Dank schon mal für Euren Einsatz!!

Wäre schön, wenn es noch mehr Leute würden, damit wir mit einer großen Gruppe vor Ort sind, damit auch viele Bewohner daran teilnehmen können!

Vielleicht gibt sich der ein oder andere ja noch einen Ruck und hat ein wenig Zeit...



Hallo Carsten,

auch ich möchte eure sehr lobenswerte Aktion unterstützen und werde von 14:00Uhr bis 17:00Uhr vor Ort sein.

Liebe Grüße

Mechthild



Ich möchte mich, auch im Namen von Petra, ganz herzlich bei ALLEN bedanken, die uns heute bei der tollen Aktion im Seniorenheim unterstützt haben.
Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass wir eine bunte Truppe aus dem Bereich Lauftreff und Manni`s Dienstagsgruppe waren.
Solche gemeinsamen Aktionen stärken meiner Meinung nach auch das interne Vereinsleben, was wir unbedingt forcieren sollten.

Nochmals ganz herzlichen Dank!

Carsten



Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis