Veranstaltungskommunikation des LV-Oelde
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Kampfrichter-Lehrgang in Oelde


Der Leichtathletik-Kreis Beckum veranstaltet eine Kampfrichter-Grundausbildung.

Wann: Freitag 25.08.2017, Beginn um 17.00 Uhr, Ende ca. 21.00 Uhr und
Samstag 26.08.2017, Beginn 10.00 Uhr, Ende ca. 16.00 Uhr

Wo: Sportheim am Jahnstadion, Kreuzstraße 22, 59302 Oelde

Wer: jeder Interessierte ab 14 Jahren

Anmeldungen bitte per E-mail bis zum 23.08.2017 an Holger Schramm (holleck@aol.com) oder hier im Forum.

Die Anmeldung dient nur zur Abschätzung der erforderlichen Sitzplatzkapazität. Kurzentschlossene sind gerne willkommen. Jeder sollte etwas zum Schreiben mitbringen.
Der Lehrgang ist kostenlos.




Ich bin beim Kampfrichterlehrgang dabei.
Lisa Häßler



Am Wochenende ist es soweit, der Kampfrichter-Lehrgang findet statt.
Wer noch teilnehmen möchte, möge sich zwecks besserer Planung kurz melden.

Marion



Hallo Teilnehmer der Ausbildung,

ich möchte Euch ALLEN, zur bestandenen Prüfung zum Kampfrichter gratulieren!

Auch möchte ich mich gerade bei den jungen Erwachsenen des LV Oelde bedanken, die in einer sehr großen Zahl an der Ausbildung teilgenommen haben!
Gerade diese hohe Bereitschaft aus unseren Reihen, sich ausbilden zu lassen, wurde mir gegenüber von anderen Teilnehmern aus umliegenden Vereinen des öfteren über die 2 Tage sehr lobend erwähnt! Diesem kann ich mich nur anschließen! Macht weiter so!

Viele Grüße,

Carsten



Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis