Veranstaltungskommunikation des LV-Oelde
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Neues Projekt - Langstaffeln


Hallo Elke,

es wird keine Staffel WJU20 geben. Julia ist schon Hauptklasse und auch schon im Ausland. Ich laufe mit Betty und Verena in einer Staffel.

LG, Pia



Hallo,
Bin bei der Staffel auch dabei und
auch Ulli Stripper ist dabei.
Ich hatte mit ihm telefoniert.

Ich wollte den Text nur nochmals
nach oben holen.

Gruß Bernhard





Hallo Manfred,

wenn noch ein Platz in einer M50 Staffel frei ist würde ich auch gerne starten.

Gruß Franz



Am kommenden Dienstag ist Meldeschluss für die Staffeln.
Gern kann ich die Meldung übernehmen.

Bitte schreibt bis Samstag hier ins Forum, dann haben wir ggf. noch ein paar Tage Zeit, Staffeln zu komplettieren oder für weitere interessierte Läufer/innen ein Team zu finden.

Die Startgebühr beträgt 10€ pro Staffel. Bitte organisiert es in den Staffeln so, dass einer / eine am Wettkampftag das Startgeld dabei hat.

Die Meldungen sollten mit Angabe der AK, den Vornamen und Nachnamen der Läufer/innen und den Jahrgängen erfolgen. Gemeldet werden sollte in der anvisierten Laufreihenfolge.

Beispiel:
W 40: Marion Schramm (73) - Uschi Rammert (68) - Ines Günnewig (74)

Viele Grüße,
Marion



Hallo Manfred, gerne bin ich auch dabei.

Gruß Richard (M50)



Unsere Staffel steht nun:

M 50
Harald Günnewig
Bernd Hoppe
Wolfgang Dilla





Hallo Marion,

erst einmal vielen Dank, dass du die Meldungen übernimmst.

W60
Mechthild Grünebaum (57)
Margret Knop (55)
Mathilde Falkenhagen (54)

Liebe Grüße

Mechthild



Guten Abend Marion,

hier kommt die Aufstellung für die bereits angekündigte M60-Staffel:

Berni Erdmann (55)
Dieter Adolf (51)
Manfred Grünebaum (57)

Vielen Dank für deine Arbeit!

Bis dann

Manfred


Hallo Marion.

Für die Staffel noch eine Anmeldung:

M 55 : Manfred Worm 1962, Ulli Stripper 1959,
Bernhard Bittner 1958

Bitte in dieser Reihenfolge auch Anmelden.

Danke für deine Bemühungen.

Gruß Bernhard



Guten Abend,

da mir Markus Landwehrjohann gestern Abend auch seine Startbereitschaft bekundet hat, steht die nächste M50-Staffel:

Franz Janning
Richard Grund
Markus Landwehrjohann

Die drei müssen jetzt aber nur noch die Reihenfolge festlegen und die geforderten Geburtsjahre angeben.

Es fehlen noch einige Rückmeldungen hier im Forum zu meinen weiteren Vorschlägen. Es wäre schon schön, wenn es weitere Staffeln geben würde, auch Neuzusammensetzungen sind ja denkbar.


Bis dann

Manfred
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis