Veranstaltungskommunikation des LV-Oelde
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Dienstagstraining am 19.09.


Hallo Dienstagsgruppe!
Am 19.09. wird unsere Trainingseinheit in Neubeckum auf der Strecke des Herbstwaldlaufes stattfinden.
Der Schwerpunkt der Einheit werden die beiden Waldstrecken sein,wozu Manfred sicher auch noch mal genauere Infos hier geben wird. Nach unserem Training möchte ich Euch alle herzlich einladen zu uns auf ein kühles Getränk und etwas zu essen.
Wir treffen uns am 19.09. in Neubeckum auf dem Parkplatz des Nettos,Breslauer Straße 18, 59269 Beckum.
Von dort aus geht es los mit einem kurzen Zwischenstop bei uns, damit trockene Wechselkleidung deponiert weden kann.
Viele Grüße Sandra



Hallo Sandra,

vielen Dank für deine Einladung! Es ist eine ausgezeichnete Idee!

Es wäre sicherlich hilfreich, wenn sich die Mittrainierer hier kurz melden würden, so dass du für den Nachtrainingsabschnitt besser planen kannst.

Bis dann

Manfred


Hallo Sandra,
ich komme gerne. Vielen Dank für die Organisation.
Viele Grüße Ulrike



Bin auch dabei.



Hallo Sandra
Ich bin auch dabei
Danke für die Einladung
Harald



Hallo Sandra,
bin auch gerne dabei.
Danke dir.
LG die Ines



Hallo Sandra,

Ich bin dabei.
Danke für die Organisation.

Gruß
Viktor



Hallo Sandra,

ich komme auch.
Vielen Dank für deine Einladung.

LG, Pia



Hallo Sandra
Ich bin auch gerne dabei.
Danke für die Organisation.
Gruß Berni



Hallo Sandra,

ich komme gern.
Danke für die Einladung:-)

LG Bettina

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten