Veranstaltungskommunikation des LV-Oelde
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Dienstagstraining am 19.09.


Hallo Sandra.

Daniela und ich sind auch dabei.
Vielen dank für die Organisation.

Gruß Dennis



Hallo Sandra,

ich werde auch kommen; danke für die Einladung.

LG Bernd



Hallo Sandra,
bin gern dabei und freu mich drauf.
LG
Christian



Guten Tag,

jetzt kommt mein Part:

Wir werden am Dienstag die Herausforderung des Herbstwaldlaufes annehmen: Auf einer 4,6km langen Runde werden wir die zentralen Passagen der Wettkampfstrecke mit speziellen Aufgaben dreimal bewältigen, so dass für den 2.Teil des Trainingsabend auf jeden Fall passend viel Zeit bleiben wird.

Diejenigen, die um jeden Preis die Vorgabe "die 2 muss stehen" erfüllen wollen, haben auch dazu die Gelegenheit.

(1) Hier ist das Profil der Star!!!



Bis dann

Manfred

Zuletzt bearbeitet: 17.09.17 16:31 von Stromberger


Hallo Sandra

Bin auch dabei. Vielen Dank für die Einladung.

Freu mich

LG Bine



Hallo Sandra,

danke für die Einladung.
Ich bin dabei.

Gruß Richard



Hallo Sandra,

ich bin auch gerne dabei und bedanke mich für die Einladung.

Liebe Grüße

Ralf



Hi Sandra,

werde auch vorbeikommen und such zusammen mit euch einlaufen

Bis morgen

Gruß Olli



Hallo Sandra.

Danke für deine Einladung.
Bin auch dabei. Bis nachher.

Gruß Bernhard



Guten Abend,

ich möchte auf gar keinen Fall versäumen, auch noch einmal an dieser Stelle - ich denke im Namen aller Trainingsteilnehmer - der ganzen Familie Dierkes zu danken, dass sie uns nach der doch anstrengenden Trainingseinheit auf der Herbstwaldlaufstrecke so vorzüglich verpflegt hat.

Es ist einfach schön, wenn solche Höhepunkte den Trainingsbetrieb ergänzen.

Also nochmals recht herzlichen Dank!


Bis dann

Manfred
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis