Veranstaltungskommunikation des LV-Oelde
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Dienstagstraining am 05.09.2017


Guten Morgen,

der Staffelabend rückt immer näher. Auch wir wollen diesen Wettkampf optimal vorbereiten und werden deshalb 1000m-Intervalle (Herren) und 800m-Intervalle (Frauen) auf dem Fahrradweg nach Keitlinghausen trainieren.

Auch für nicht Staffel-Nicht-Teilnehmer ist dieses eine passende Einheit, um der Muskulatur neue Reize zu liefern.

Die Getränke könne passend platziert werden!

Ich beabsichtige mit dieser Einheit aber auch, dass ich noch möglichst viele weitere Läufer für eine Teilnahme an dem Staffelabend motivieren kann, denn noch sind nicht alle Altersklassen besetzt.

(310) Zwar kein Stadionoval - aber hier klappt es auch!!!!!

Bis dann

Manfred

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis