Veranstaltungskommunikation des LV-Oelde
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Markus Schuler in Borchen


Guten Tag,

da Markus gestern bei seinem Heimrennen in Warendorf verhindert war, ist er heute nach Borchen gefahren, um am 40. Internationalen Altenaulauf teilzunehmen.
Über der 10km-Stecke belegte Markus den 4. Gesamtplatz und in der M45 wird er Zweiter. Seine Zeit von 36:54min ist überzeugend! (Über Bestzeiten bin ich aktuell noch nicht im Bilde!)

Über der Halbmarathonstrecke absolvierte Wolfgang Freitag einen weiteren Wertungslauf für den Hochstiftcup. Wolfgang benötigt eine Zeit von 1:22:43h, was ihm den 5. Gesamtplatz und mit deutlichem Abstand den 1.M50 einbrachte!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!


Bis dann

Manfred

Zuletzt bearbeitet: 03.09.17 19:49 von Stromberger

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten