Veranstaltungskommunikation des LV-Oelde
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Wenn der Vater mit dem Sohne - Episode 2


Guten Morgen,

ebenfalls als Vater-Sohn-Gespann waren Alexander und Viktor Stechbart erfolgreich. Sie starteten am Sonntag beim Bitburger Citylauf.

Alexander absolvierte dort den 1km-Lauf und wurde in der M10 Zweiter. Er benötigte eine Zeit von 4:30min und wurde von insgesamt 243 Schülern Gesamtsechster!

Viktor hatte sich die 5km-Strecke ausgesucht, die nach eigenen Aussagen extrem hügelig war, so dass er mit seiner Zeit von 18:52min sehr zufrieden war. Diese Zeit reichte für den 2.Gesamtplatz und den Alterklassensieg in der M35. In diesem Rennen wurden 249 Läufer im Ziel registriert.

Hier gibt es ein paar schöne Bilder:











Herzlichen Glückwunsch!

Bis dann

Manfred

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten