Veranstaltungskommunikation des LV-Oelde
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Staffelevent


Im Rahmen des Staffelabends wollen die Schüler B mit Leonel, Aaron und Fynn versuchen, einen neuen Westfalenrekord zu laufen. Sie brauchen dazu eine Zeit von 7:09
Da ja nun so viele in ROT im Stadion sein werden, wäre es doch sicher ein schönes Bild und für die drei eine Zusatzmotivation, wenn alle paar Meter auf das komplette Rund verteilt ein LVOler stehen und anfeuern würde.

Wir würden uns jedenfalls mega freuen und das Bild wäre sicher mehr als beeindruckend

Bis Freitag
Elke



Dank einer geschlossenen Mannschaftleistung und euer aller Unterstützung haben Leonel Nhanombe, Aaron Heidenreich und Fynn Landwehrjohann gestern einen neuen WESTFALENREKORD aufgestellt.

Gleich um 5 Sekunden wurde die Bestzeit aus dem Jahr 2012 von Finn Merten, Maximilian und Constantin Feist unterboten und der LV Oelde steht nun mit 7:04,80 in den Westfälischen Bestenlisten.

Ein toller Abschluss der Bahnsaison für unsere Nachwuchsläufer!

Danke für eure Anfeuerung
Elke



WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis