Veranstaltungskommunikation des LV-Oelde
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Staffelabend - Fazit


Guten Morgen,

ich möchte mich nur ganz kurz bei allen bedanken, die "dem neuen Projekt -Langstaffeln" durch ihr Mittun Leben eingehaucht haben.
Dazu zählen nicht nur die Läufer, sondern auch Ersatzläufer, die Betreuer, die Familienangehörigen, die laufbegeisterten Zuschauer, Fotografen u.s.w. .

Eine tolle Gemeinschaftsaktion!

Ein auswärtiger Betreuer sagt so schön, hätten wir so viele Staffel an den Start gebracht, wäre unser ganzes Dorf menschenleer.

Es war schon beeindruckend, dass in allen AKs von jeder Staffel das Beste gegeben wurde. Genau das macht unseren Sport ja auch im Eigentlichen aus. So ist aus meiner Sicht z.B. die Leistung der W60-Staffel genauso hoch einzustufen wie die neue Vereinsrekordzeit der M50 u.s.w..

Vielleicht gibt es weitere Projekte, bei denen wir die sportliche Stärke des Vereins herausstellen können.


Bis dann

Manfred


Hallo zusammen,
Vanessa hat diese Event auf vielen Fotos festgehalten. Viel Spaß beim Stöbern.

Joachim


Zuletzt bearbeitet: 23.09.17 11:48 von Joachim_K


Hallo,
mein besonderer Dank geht an Achim Buntenkötter.
Durch seine Entscheidung Roland den Vortritt
in der Staffel zu lassen hat er mir einen
großen Gefallen getan. Hintergrund: Roland ist extra aus der Nähe von Köln angereist. Er ist davon ausgegangen
in der Staffel zu starten. Eine echt gute Tat. Danke Achim!!!
Gruß Wolfgang



Mir hat die Staffel auch viel Spaß gemacht.

In fast allen Altersklassen konnten zudem neue Vereinsrekorde aufgestellt werden.
Doch brauchen wir auch die Konkurrenz mit anderen Vereinen nicht scheuen. Schaut man sich mal die Ergebnisse der letzten DM an (die zugegebenermaßen quantitativ nicht viel besser besetzt war als der Staffelabend), so kann man feststellen, dass fast alle unsere Staffeln eine Medaille gewonnen hätten! Hier sind die Ergebnisse der DM. Man muss sich hier allerdings dabei durch viele Wurfergebnisse kämpfen, da bei der Langstaffel-DM auch die Würfe ausgetragen wurden.

Ein Staffelstab fehlt mir übrigens noch. Hat jemand einen eingepackt?

Marion



Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis