Veranstaltungskommunikation des LV-Oelde
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Hospizlauf in Ahlen


Guten Abend,

es war sehr erfreulich, dass trotz der gestrigen Staffelanstrengung so viele LVO-Läufer die Veranstaltung der Hozpizbewegung im Kreis Warendorf unterstützt haben. Die Hospizbewegung ist jedes Jahr auf ein enormes Spendenaufkommen angewiesen.
Die alle zwei Jahre stattfindende Laufveranstaltung leistet auch einen kleinen Beitrag bei der Regenerierung von Spendengeldern.

Hier gibt es weitere Informationen für Interessierte!

Aus sportlicher Hinsicht gibt es viel Positives zu berichten.

Beate Ackfeld gewinnt das Frauen-Rennen. Christian Huster wird bei den Männer Gesamtdritter. Peter Katthöfer freut sich über den Wiedereinstieg in das Wettkampfgeschehen, nachdem dieses Jahr von großem Verletzungspech geprägt war. Unter den ersten 10 Zielüberquerern befinden sich 7 LVO-Starter. Alle erreichen außergewöhnlich gute Zeiten. Dieser Umstand muss aber vorrangig einer vielleicht doch kürzeren Strecke zugeschrieben werden, was aber nicht heißen soll, dass die erzielten Zeiten jeden Einzeln aufzeigen, welches Potenzial in ihm steckt. Dieses Wissen motiviert zu neuen Trainingsfleiß!!!!



97 Läufer im Ziel!


Christian musste aus Termingründen direkt nach dem Zieleinlauf abreisen.

Auf der halben Distanz konnte Dennis Druffel überzeugen. Er benötigte 26:25min und wurde Gesamt 37. und in der Ak M35 2.. Insgesamt waren hier 146 Läufer im Ziel registriert.

Allen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den Einsatz für eine gute Sache!

Bis dann

Manfred

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten