Veranstaltungskommunikation des LV-Oelde
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Berlin Marathon


Guten Abend,

beim heutigen Berlin-Marathon waren auch einige Läufer des LVO vertreten. Die äußeren Bedingungen waren lt. Fernsehübertragung nicht optimal.
Christoph Neugebauer teilte mit, dass der Regen dafür gesorgt hat, dass die Muskulatur sehr schnell auskühlte und viele Läufer mit Krämpfen zu kämpfen hatten.

Hier die Ergebnisse im Überblick:



Es wäre schön, wenn ergänzt werden könnte, ob der Lauf in Berlin für Cornelia die Premiere gewesen ist.

Allen Zielüberqueren einen herzlichen Glückwunsch!

Bis dann

Manfred


Hallo Manfred,
für Conny ist es der erste Marathon.
Gruß Uta



Ich habe noch eine Person vergessen. Despina Kontostoli, eine Lauftreffteilnehmerin hat fleißig mit Conny Dörner für ihren ersten Marathon trainiert.
Zielzeit (Netto) 05:27:25
Zielzeit (Brutto) 05:30:09
Herzlichen Glückwunsch auch an Despina!!



WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis