Veranstaltungskommunikation des LV-Oelde
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Köln-Marathon


Guten Tag,

ich habe in der Ergebnisliste zum Köln-Marathon nur einen Läufer mit der Vereinsangabe "LV Oelde" gefunden.
Michael Mertens beendet seinen Lauf mit einer Zeit von 3:34:51h. Dadurch wurde er bei den Männern 773., Gesamt 840. und in der AK 35 126.

Ich vermute, dass es eine neue persönliche Bestzeit gewesen ist, benötige aber eine Bstätigung/Korrektur von Michael.

Ohne Vereinsangabe war Ralf Huperz über der Halbmarathonstrecke am Start. Bei ihm weiß ich ganz sicher, dass er eine neue Bestzeit erlaufen konnte. Die Uhr blieb bei 1:38:56h stehen. So wurde er bei den Männern 996. , Gesamt 1113 und in der M50 86.

Einen ganz herzlichen Glückwunsch für diese überzeugenden Leistungen.

Genießt euren Erfolg und erholt euch gut.

Bis dann

Manfred


Hallo Manfred,

vielen Dank für den Glückwunsch. Es war in der Tat eine neue Bestzeit. Marco Dieckmann war auch am Start. In der Vorbereitung ist er ja auch teilweise bei den "Strombergern" gewesen. Er war nach 3:14:01 im Ziel und hat seine Bestzeit somit um über 15 Minuten verbessert!

Viele Grüße,

Michael



Auch wir gratulieren zu den neuen Bestleistungen in der Domstadt.
Gute Regeneration
Markus und Uta


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis