Veranstaltungskommunikation des LV-Oelde
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Verler Citylauf


Guten Abend,

heute Abend fand der 5. Citylauf in Verl statt. Es bleibt für mich weiterhin ein Geheimnis, dass in Ostwestfalen so viele Menschen motiviert können, abends an die Startlinie zu gehen. Es wurden im Ziel insgesamt über alle Läufe 1987!!!!! Läufer registriert. Unglaublich!

Vom LVO konnten zwei Läufer durch ansprechende Leistungen überzeugen:

Daniel Hellmann erläuft sich mit einer Zeit von 39:10min den 16. Gesamtplatz und in der M35 den 3.Platz.

Peter Fölling profitiert von seiner Halbmarathonvorbereitung und kommt mit guten 50:39min ins Ziel. So wird er im Gesamtfeld der Männer 134. und in der AK 55 reicht diese Zeit für den 4. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Bis dann

Manfred


Guten Morgen,

es gibt noch eine erfreuliche Ergänzung ( nötig, weil ich als Suche immer nur "LV Oelde" eingebe.)

Lukas Knepper und Felix Timmes waren beide jeweils für ihre Arbeitgeber beim Firmenlauf über 5km unterwegs.

Lukas läuft mit 18:31min so schnell wie noch nie über 5km.
Das bedeutet 12.gesamt und 8.M20.

Felix schafft ebenfalls mit 20:34min (49.Gesamt, 16M20) eine Zeit, die er für 5km noch nicht erreicht hat.

Auch hier einen herzlichen Glückwunsch!

Das konsequente Training wird erneut belohnt. Weiter so!!

Bis dann

Manfred

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis