Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Kosmischer Humor


Grade eben ging mir so durch den Kopf: Es ist ja zum Quitschen! Wir glauben hier auf der Erde, Licht käme aus der Steckdose. Sofort wuchsen Grübchen ins Gesicht und ich hörte uns auf einer anderen Dimension schallend lachen.
Wenn uns jemand hier sagt, dass Licht nicht aus der Steckdose käme, dann erklären wir denjenigen für verrückt, je nach Temperament.
Lazaris erwähnte mal, Licht sei Energie und Kraft.
Bei mir kam: Der Vater aller Schöpfung ist das Licht.
Hier auf der Erde glauben wir z. B., dass es Elektritität braucht um Licht zu haben also wäre Elektrizität die Voraussetzung. Da melden sich aber im Innen Zweifel. Schwierig ist es auch, weil ich nicht weiß, was Elektrizität wirklich ist und ob es sowas in dieser anderen Dimension überhaupt gibt.
Auf alle Fälle ist das für mich ein sehr interessantes "Innengespräch".



Contemplations
englisch

http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-3099235737851836367&hl=en



Der oben genannte link funktioniert anscheinend nicht mehr.


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis