Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Meine neue Welt


Meine neue Welt ist frei von menschengemachten Gesetzen, insbesondere auch von Geldgesetzen, denn jedes Gesetz, jedes Verbot und jede Einschränkung hindern uns daran, alles zu sein, was wir sind. In meiner neuen Welt sind die Menschen soweit entwickelt, dass sie keinen Vormund mehr brauchen.
Das ist doch wirklich verlockend!



Meine neue Welt ist frei von Fundamentalisten.



Meine neue Welt ist frei von Dramen!



Das Zusammenleben in meiner neuen Welt wird wohl so oder so ähnlich sein wie die Zellen meines Körpers. Jede Zelle ist gleich viel wert, jede Zelle entfaltet sich komplett und jede Zelle ist optimal versorgt, denn wenn das nicht der Fall sein sollte, dann hat mein Körper Probleme.



Meine neue Welt ist frei von Hierarchien. Niemand und nichts ist mehr besser oder schlechter.



In meiner neuen Welt werden die Menschen nicht mehr zerstört und zerstören sich auch selber nicht mehr.



Meine neue Welt ist frei von Perfektionismus. Damit fallen einige Volkskrankheiten weg, wie z. B. Bluthochdruck, der aus Stress entsteht.



Jeder Mensch macht nur noch das, was er gerne tut. Für das, was niemand gerne tut, erfinden wir Geräte und Maschinen. Das haben wir immer gemacht im Laufe der Menschheitsgeschichte.
Einzige Ausnahme: Niemand verletzt jemand anderen gewusst.
Wenn wir das so handhaben, dann sind wir Menschen in diesem Bereich glücklich.



Meine neue Welt ist frei von Domination und Manipulation.



Meine neue Welt ist frei von Feinden.

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis