Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Believes


Oh, war ich gerade sauer als ich folgenden unverschämten belief in mir hörte: Wohnung Haus Geist = Kirche.
Wohnung Haus ist bei mir die Symbolik, wo wir wirklich zuhause sind. Ich vermute, es gehört zum Herzchacra. So etwa wie: Wir wohnen in der Liebe.
Ich wusste gar nicht, wie schwer diese Erkenntnisse zu beschreiben sind.
Träumer



Und wieder tauchte so ein unverschämter believe auf. Ich hatte mich schon gewundert, dass egal wo ich hinschaue in der Welt, diese religiösen Fatzkes wieder die Macht an sich reißen. Mein Empfinden war eine Mischung aus unendlicher Trauer und dem Verdacht, wir gehen wieder mal in ein früheres Jahrhundert. Verflixt und zugenäht, wann hat das endlich ein Ende. Plötzlich wurde mir klar: Auferstehung. Das ist ja wohl das Allerletzte! Dieser alte Mist kommt wieder zum Leben! Ende mit Auferstehung!!!! Jetzt reichts!




Ich wusste gar nicht, wie schwer diese Erkenntnisse zu beschreiben sind.


Und wenn du die Erkenntnis schliesslich beschrieben hast, versteht sie keiner.

Wir wohnen in der Liebe.


diese Sprache - es ist keine Sprache sondern das Zuhause, sie durchdringt alles, ob jemand nun die Augen schliesst, um nicht sehen zu wollen, ob jemand sich die Ohren zuhält, um nicht hören zu wollen. Es kommt an, weil es da ist.

mug





Mir ist in den letzten Tagen der Gedanke durch den Kopf gegangen, dass unsere Dimension nur aus believes besteht. Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los.



Mir ist in den letzten Tagen der Gedanke durch den Kopf gegangen, dass unsere Dimension nur aus believes besteht. Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los.


Jau



Mir ist in den letzten Tagen der Gedanke durch den Kopf gegangen, dass unsere Dimension nur aus believes besteht. Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los.


ich schliesse mich Mug an, sag auch

jau.
Aber das hilft Dir nicht viel weiter Silvia, oder ? :-)



Und wieder kam so ein blöder belief: Die Männer haben die Frauen erschaffen.



Na ja, wenn Gott ein Mann ist, dann hat er schon die Frau erschaffen..




(Frau und Mann)

Die Trennung hat sich in der Natur durchgesetzt aber nur durch ihrer Vereinigung.

mug



Frau und Mann)

Die Trennung hat sich in der Natur durchgesetzt aber nur durch ihrer Vereinigung.


Wie meinst du das Mug ?

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten